MÄDNESS verschiebt „MÄD LÖVE“ Tour, neuer Termin für Trier: 11.11.2022

Mädness verschiebt seine MÄD LÖVE TOUR 2022 auf Herbst/Winter. Davon betroffen ist auch die Show am 08.03.2022 im Mergener Hof, Trier. Neuer Termin ist der 11.11.2022.

Hier das offizielle Statement zur „MÄD LÖVE“ Tourneeverschiebung:

Tour-Verschiebung (die Zweite)

Ihr habt es sicher geahnt: Wir können die „MÄD LÖVE“ Tourtermine im Februar/März nicht wahrnehmen. Es ist leidig, es frustriert, sowohl euch als auch uns. Und sowenig Lust ich auch habe euch diese Botschaft zu überbringen, ich muss. Glücklicherweise stehen schon die neuen Dates für November. Alle bisher gekauftenTickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, ihr kennt ja mittlerweile das Spiel. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns im kommenden Winter endlich sehen und gemeinsam feiern können. Wir feilen derweil einfach noch weiter an der Show und neuen Songs. An alle, die sich bereits Karten gesichert haben: Danke für eure Geduld! Für diejenigen, die vorhaben, noch auf Tour zu kommen: Ich freu mich auf euch!


Löve, Mäd