// First try loading jQuery from Google's CDN // Fall back to a local copy of jQuery if the CDN fails
abgesagt

Mädness

„Maggo lebt“ Tour 2022
11.11.2022 - Mergener Hof, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Leider muss der Termin von Mädness am 11.11.2022 im Mergener Hof abgesagt werden.

Tickets können bei den jeweiligen VVK-Stellen/Ticketplattformen zurückgegeben werden.

Hier das Statement von Mädness:

Nach der Chartplatzierung auf #17 muss ich leider mit einem Stimmungsdämpfer um die Ecke kommen. Ich sag’s geradeheraus: Wir müssen sechs Tourtermine absagen, weil nicht ausreichend Tickets verkauft wurden, um die Konzerte mit allem, was für mein Team und mich wirtschaftlich dranhängt, spielen zu können. Dies betrifft folgende Dates:
07.11.2022 WIEN, B72
11.11.2022 TRIER, Mergener Hof
15.11.2022 ERLANGEN, E-Werk Kulturzentrum
16.11.2022 HANNOVER, Lux
23.11.2022 BREMEN, TOWER Musikclub
25.11.2022 ROSTOCK, Peter Weiss Haus
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr mich das ärgert – für euch, für meine Tour-Crew und natürlich für mich selbst. Dieser Problematik müssen sich gerade viele Künstler*innen stellen, ich bin bei weitem nicht der Einzige, dem das passiert. Die wirtschaftliche Gesamtsituation, die für einen Großteil der Gesellschaft neue finanzielle Schwierigkeiten bedeutet, wie auch die weiter anhaltende Pandemie – sie treffen mal wieder die Kultur. Für alle unter euch, die Karten für die oben aufgeführten Städte besitzen: Ihr könnt selbstverständlich die Tickets zurückgeben und erhaltet euer Geld zurück. Es tut mir sehr leid für alle, die uns gerne gesehen hätten. Vielleicht ist ja der Sprung zu einem anderen Tourstopp nicht ganz so weit?
Jetzt zu den positiven Nachrichten: Folgende zehn Konzerte der MAGGO LEBT TOUR finden statt, in ein paar Städten werden die Tickets bereits knapp! Auch wenn das jetzt alles nicht läuft wie gewünscht, bin ich nach wie vor extrem motiviert und freue mich, endlich wieder spielen zu dürfen. Wir haben einen schönen Mix aus MAGGO LEBT, MÄD LÖVE, OG und alten Klassikern im Gepäck. Auch die eine oder andere Überraschung zeichnet sich am Horizont ab. Wenn ihr noch keine Tickets habt, schaut doch mal, wo ihr uns besuchen könnt!
Wenn es euch möglich ist, unterstützt die Kultur, auch wenn es „nur“ ein Kommentar unter einem Beitrag ist.
Ich halte durch, dafür liegt mir zu viel an der Sache!
Löve, Mäd