// First try loading jQuery from Google's CDN // Fall back to a local copy of jQuery if the CDN fails
Ersatztermin für 08.03.2022

Mädness

„Maggo lebt“ Tour 2022
11.11.2022 - Mergener Hof, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Neues Album von MÄDNESS am 30.09.2022: aus der „Mäd Löve“-Tour wird, passend zum Titel des neuen Albums, die „Maggo lebt“-Tour.
Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Ersatztermin für die verlegte Show vom 08.03.2022.

Das dritte Release in nicht einmal vier Jahren – gar nicht schlecht für einen, der sich eigentlich schon verabschiedet hatte. Comebacks hin, Karrierepläne her, Mädness ist als Rapper, was er auch als Mensch ist: im Flow. „Maggo lebt“, während vieles vor die Hunde geht, die Sitten, die Kultur, die Welt schlechthin. Seine neue Platte (VÖ: 30.9.2022) versteht sich als Antithese zum tristen Rap-Pessimismus und als Plädoyer für Werte und Überzeugungen – für Akzeptanz und Freiheit. „Maggo lebt“, und zwar das gute Leben.

Aus der „Mäd Löve“ Tour 2022 wird deshalb passend zur neuen Platte die „Maggo lebt“ Tour 2022! Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Am 05.11.22 startet Mädness in Leipzig auf seine Solotour – Tickets bekommt ihr weiterhin bei Krasser Stoff und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Präsentiert von: DIFFUS, hhv.de, Initiative Musik und Wemoto