JOHN OATES als Special Guest bei der BETH HART-Tournee: am 12.11. live in der Arena, Trier!

Frühes Kommen lohnt sich. Vor allem bei der Herbsttour von Beth Hart. Die Meisten kennen ihn als Duettpartner von Daryl Hall. Die Rede ist natürlich von John Oates. „Arkansas“, so der Titel seines aktuellen Studioalbums, zeigt eine umfassende Übersicht seines Könnens. Americana, Folk, Blues, Soul. John Oates ist ein großartiger Singer/Songwriter und Storyteller. Er nimmt uns mit auf eine spannende musikalische Reise.

Zusammen mit seinem Livepartner Guthrie Trapp wird er eine akustische Übersicht aus 50 Jahren John Oates live performen. Natürlich wird auch der ein oder andere Hall & Oates -Song präsentiert. Wie gesagt…. frühes Kommen lohnt sich!

Tickets sind weiterhin an allen Vorverkaufsstellen und unter www.kartenvorverkauf-trier erhältlich.