CAT BALLOU – TOURVERSCHIEBUNG 2021 auf 2022: Neuer Termin für Trier – 28.09.2022

Hier das Statement der Band:

Liebe Cat Ballou Familie, 

wir mussten in den letzten Tagen eine schwierige Entscheidung treffen, die uns alles andere als leicht gefallen ist. Eigentlich haben wir sehr gehofft, dass es ab September 2021 wieder losgehen kann und wir in der zweiten Jahreshälfte unsere Nachholtermine spielen dürfen. Doch die aktuell ungewisse Lage zwingt uns dazu unsere Deutschlandtour im Herbst auf 2022 verschieben zu müssen.

Wir würden uns auch, nach über einem Jahr Pandemie, mehr Planungssicherheit und bessere Konzepte für Veranstaltungen wünschen – leider ist dies aktuell aber nicht so. 

Uns ist vor allem aber daran gelegen mit euch einen ausgelassenen Abend zu erleben, so wie wir ihn aus den letzten Jahren kennen und lieben. Dazu gehört für uns, dass wir uns verschwitzt, singend und heulend in den Armen liegen können. Trotz der sehr guten Inzidenz derzeit, wir wissen nicht was kommt und das macht alles unsicher und kaum kalkulierbar.

Eure Tickets behalten natürlich auch für 2022 ihre Gültigkeit und ihr würdet uns eine Ehre erweisen, wenn ihr mit uns umzieht, in eine Zeit in der wir uns wieder ganz nah sein können und dieser Spuk endlich vorbei ist! 

Vielen Dank für eure Treue!!! 

Oli, Dominik, Kevin, Yannick und Hannes & die gesamte Katzen-Crew

Infos zur neuen Show gibt es hier: