Cat Ballou (2. Ersatztermin)

Heimweh-Tour 2022
28.09.2022 - Tuchfabrik, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Ersatztermin für die abgesagte Show vom 28.09.2021 bzw. 07.10.2020,
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

CAT BALLOU füllen nicht nur im heimischen Köln die ganz großen Hallen. Mit ihren erfrischenden Songs irgendwo in der Schnittmenge von Rock und Pop haben sich die Rheinländer längst auch im Rest der Republik zahlreiche Fans erspielt. Für die vielen Freunde der Kölner Band gibt es gute Nachrichten: CAT BALLOU gehen im Herbst 2020 wieder auf Tour – und soviel sei jetzt schon verraten: Die Kölner werden einige schöne Überraschungen im Gepäck haben.

CAT BALLOU kommentieren: „Unsere Vorfreude auf die im nächsten Jahr anstehende „Heimweh“-Tour ist riesig“, schreiben die Kölner. „Endlich können wir live neue Songs präsentieren. Die Energie aus dem Publikum beflügelt uns und sorgt dafür, dass wir bei unseren Shows immer Vollgas geben. Wir lieben den direkten Kontakt zu unseren Fans, denn live auf der Bühne zu stehen, bedeutet uns alles. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder jeden Abend mit euch zu rocken!“

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter kartenvorverkauf-trier.de

CAT BALLOU – TOURVERSCHIEBUNG 2021 AUF 2022: NEUER TERMIN FÜR TRIER – 28.09.2022

 

Hier das Statement der Band:

Liebe Cat Ballou Familie, 

wir mussten in den letzten Tagen eine schwierige Entscheidung treffen, die uns alles andere als leicht gefallen ist. Eigentlich haben wir sehr gehofft, dass es ab September 2021 wieder losgehen kann und wir in der zweiten Jahreshälfte unsere Nachholtermine spielen dürfen. Doch die aktuell ungewisse Lage zwingt uns dazu unsere Deutschlandtour im Herbst auf 2022 verschieben zu müssen.

Wir würden uns auch, nach über einem Jahr Pandemie, mehr Planungssicherheit und bessere Konzepte für Veranstaltungen wünschen – leider ist dies aktuell aber nicht so. 

Uns ist vor allem aber daran gelegen mit euch einen ausgelassenen Abend zu erleben, so wie wir ihn aus den letzten Jahren kennen und lieben. Dazu gehört für uns, dass wir uns verschwitzt, singend und heulend in den Armen liegen können. Trotz der sehr guten Inzidenz derzeit, wir wissen nicht was kommt und das macht alles unsicher und kaum kalkulierbar.

Eure Tickets behalten natürlich auch für 2022 ihre Gültigkeit und ihr würdet uns eine Ehre erweisen, wenn ihr mit uns umzieht, in eine Zeit in der wir uns wieder ganz nah sein können und dieser Spuk endlich vorbei ist! 

Vielen Dank für eure Treue!!! 

Oli, Dominik, Kevin, Yannick und Hannes & die gesamte Katzen-Crew