TURBOSTAAT verschieben Februar-Termine – Neuer Termin für Trier: 26.10.2022

Aufgrund der anhaltenden Veranstaltungsbeschränkungen verschieben TURBOSTAAT die Februar-Termine ihrer „Rattenlinie Nord“ auf Spätsommer/Herbst 2022.

Neuer Termin für die 15.02.2022 angesetzte Show im Mergener Hof, Trier, ist der 26.10.2022.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei den Vorverkaufsstellen oder Ticketplattformen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:

Leider müssen wir unsere Konzerte der Rattenlinie Nord Tour aufgrund der pandemischen Lage erneut verschieben. Das Konzert in Wien muss gar komplett abgesagt werden.

Ausgenommen Wien, behalten alle bereits gekauften Tickets weiterhin ihre Gültigkeit, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Von der Verlegung sind momentan nur die Termine im Februar 2022 betroffen. Alle Termine ab April 2022 finden, Stand jetzt, weiterhin wie geplant statt.