Show von MAFFAI am 30.04.2022 wegen Krankheit abgesagt!

Die Show von Maffai am Samstag im Studio 30 muss leider wegen Krankheit abgesagt werden.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wir wünschen gute Besserung und hoffen bald einen neuen Termin bekanntgeben zu können! 

Hier das Statement der Band:

Den Kopf in Schnieflage: Damn… nachdem Mike und Daniel kürzlich schon mit Grippe zu kämpfen hatten, hat es Simon nun mit Corona erwischt Somit muss unsere geplante Rutsche jetzt am Wochenende in Konstanz, Stuttgart und Saarbrücken leider flachfallen Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden und wir machen uns Gedanken für neue Termine in den Städten.

Umso mehr freuen wir uns aber auf die Shows im Mai: Hamburg, Dornbirn, München, Wien, Dresden, Berlin & Nürnberg stehen weiterhin auf dem Spielplan und Tickets dafür gibt es hier: https://audiolithbooking.net/artist/maffai/