Radio Havanna am 26.11.2021 im Studio 30 in Saarbrücken abgesagt

Die Radio Havanna Show am 26.11. im Studio 30 in Saarbrücken muss leider aus organisatorischen Gründen ersatzlos abgesagt werden. Tickets können bei der jeweiligen VVK-Stelle, an der sie gekauft wurden, wieder zurück gegeben werden. Hier das offizielle Statement der Band:

Liebe Menschen,
Ihr bekommt es jeden Tag selbst mit – es liegt viel Ungewissheit in der Luft. In einigen Städten/Bundesländern dürfen Shows „wie früher“ gespielt werden – in anderen noch nicht. Wir versuchen so viele Termine der Herbsttour wie es geht zu spielen, aber leider passt es aus organisatorischen oder anderen Gründen die wiederum mit den jeweiligen Auflagen zu Tun haben nicht überall. Tickets können dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden. Wir sehen uns dann 2022 hoffentlich in alter Frische wieder!
Eure RH’s