neu

Rumours Of Fleetwood Mac

Live in Concert 2025
05.02.2025 - Europahalle, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Die ultimative Hommage an einer der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte: „Rumours of Fleetwood Mac“ im Februar 2025 auf Deutschlandtournee. Nach dem großen Erfolg ihrer Shows in diesem Jahr kehrt die Tribute-Band 2025 für 14 Termine zurück nach Deutschland.
Tickets ab 27.03.2024, 10 Uhr bei allen bekannten VVK-Stellen/Ticketplattformen und bei Kartenvorverkauf Trier.

1969 verkauften Fleetwood Mac mehr Schallplatten als die Beatles und die Rolling Stones. Ihr Album „Rumours“ aus dem Jahr 1977 gehört zu den erfolgreichsten Alben der Musikgeschichte und ging über 19 Millionen Mal über den Ladentisch – allein in den USA. Kein Wunder, dass sich eine solch riesige Fanbase um die durch häufige Wechsel in der Besetzung gezeichnete Band scharte. Und das bis heute!

Eine Hommage an diese einzigartige Musikgruppe, die den Zeitgeist der 1960er bis 1990er Jahre prägte, bilden seit 1999 „Rumours of Fleetwood Mac“. Diese Band bestehend aus sieben Musiker:innen eine Tribute Band zu nennen, wäre wohl fast zu kurz gegriffen. Mittlerweile verzeichnen ihre Live-Videos auf YouTube über 100 Millionen Views und auch die Live-Shows begeisterten Millionen Fleetwood Mac-Fans – auch hierzulande: Nach ihrem gerade gestarteten Deutschland-Debüt mit fünf Konzertterminen, von denen der Großteil bereits seit langem ausverkauft ist, kommen Rumours of Fleetwood Mac im Februar 2025 für 14 Shows erneut mit den beliebtesten Fleetwood Mac-Klassikern, aber auch einigen echten Song-Perlen, auf große Deutschland-Tour.

Präsentiert wird die Show von kulturnews.

Partner