Max Giesinger

Sommertour 2024
20.06.2024 - Porta Nigra - Vorplatz, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
MAX GIESINGER – SOMMERTOUR 2024

Nach seiner bis dato größten Tour 2023, legt der Singer-Songwriter im Sommer 2024 mit weiteren Terminen nach!

2023 war ein mehr als erfolgreiches Jahr für den Singer-Songwriter Max Giesinger. Bei 27 Club-Shows mit insgesamt 65.000 Zuschauer*innen im Rahmen der „Irgendwann ist jetzt“-Tour sowie bei 18 Festivalshows, hatten seine Fans mehr als nur einmal die Möglichkeit, die unglaubliche Liveshow des Künstlers zu erleben. Seine größte Tournee überhaupt!

Mit seiner Single „More To This Life“, die er im Herbst 2022 gemeinsam mit Michael Schulte veröffentlichte, konnte der Wahl-Hamburger einen echten Hit verbuchen. Der Song landete auf Platz 11 der deutschen Airplay-Charts.

Pause machen und zurücklehnen? Nicht mit Max Giesinger! Die Ära 2023 lässt der Sänger mit einem Jahresabschlusskonzert an zwei Abenden in Karlsruhe solo, hautnah und akustisch ausklingen. Ein intimes Setting, bevor im neuen Jahr wieder alles größer und lauter wird. Im Sommer 2024 ewarten die Max Giesinger-Fans wieder viele Konzerte auf den Bühnen Deutschlands!

Partner