KulturPass

Masud Akbarzadeh

Geisha
12.09.2024 - Garage, Saarbrücken

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
„Breaking News!
Comedian Masud Akbarzadeh mit neuem Stand Up-Special „Geisha“ im 2. Halbjahr 2024 auf großer Deutschlandtour.
Tickets ab sofort exklusiv bei eventim.de und ab 11.03., 12 Uhr bei allen bekannten VVK-Stellen.

Auch wenn Comedian Masud Akbarzadeh es bereits zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum im vergangenen und Anfang dieses Jahres mit seinem Programm „Fame“ richtig krachen ließ bzw. lässt, plant er schon den nächsten Live-Coup für 2024: Auch in diesem Jahr wird es eine neue Live-Staffel von „Who the Fuck is Masud Akbarzadeh“ geben, in der er das Publikum einlädt, Zeugen seiner schier unendlich majestätischen Kunstform der Unterhaltung zu werden!

Folgerichtig trägt das neues Live-Programm den Titel „Geisha“ – eine unnachahmliche Zusammensetzung aus Stand Up-Comedy, Märchen und der perfektionierten Kunst, Comedy aus dem Nichts entstehen zu lassen.

Ab August 2024 wird Masud damit mehr als 20 Mal in ganz Deutschland zu erleben sein.


Link zum KulturPass-Ticket

Link zum KulturPass-Ticket