neu

ELL

Live 2024
27.11.2024 - Studio 30, Saarbrücken

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ELL kommen auf ihre erste eigene Tour!

Nachdem sie ihre ersten zwei Live Jahre damit verbracht haben, als Vorband den Headlinern die Show zu stehlen, wird es nun Zeit selbst die Plakatwände zu tapezieren. Wer schon mal bei einer ELL-Show war, weiß es bereits. Für die, die überlegen zum ersten mal vorbei zu schauen, sei folgendes gesagt:

  1. ELL schreibt sich E L L. Alles groß.
  2. ELL ist eine Live-Band. Scheiß auf Spotify und digitales Kaminfeuer. An ELL will man sich die Finger verbrennen.
  3. ELL-Konzerte werden nicht passiv konsumiert. Lisa-Anna und Lennart, schnappen sich ihr Publikum, um es aus der Reserve zu locken, haben dabei aber stets die Komfortzone im Blick. Stimme ölen und Tanzschuhe einpacken!

Also vorbei kommen und spüren, wie ELL die Schönheit einer Schlagbohrmaschine mit der Power einer duftenden Kirschblüte vereint. Oder umgekehrt? Wer vermag das schon zu beurteilen! Die beiden sind laut Rockband-Duden vielleicht personell unterbesetzt, jedoch fehlt es ihnen an absolut gar nichts. Unzählige Menschen berichten nach einem ELL-Konzert: Sympathisch? „Jep“ Authentisch? „Oh ja!“ Sound? „Wie machen die das?!?!“ Publika im deutschsprachigen Raum sind ELL somit schutzlos ausgeliefert und verlassen Shows in der Regel mit einem zementierten Grinsen, einer neuen Frisur und diesem warm-wohligen Gefühl, wenn man mit viel Liebe ein Butterbrot gemacht bekam. Das sind ELL.

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen.