Popp Concerts wünscht schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Trotz der aktuell schwierigen Lage hoffen wir, dass alle unsere Kund*innen, Kolleg*innen von Agenturen, Partnerunternehmen und Medienhäusern und auch alle Bands und Künstler*innen zwischen den Jahren eine erholsame Zeit verbringen.

In diesem Jahr konnten wir knapp 40 Open Air- und 18 Indoor-Veranstaltungen durchführen und damit helfen die kulturelle Vielfalt in der Region zu erhalten. Wir sind glücklich mit unserer Arbeit vielen Menschen etwas Freude und Lebensmut schenken zu können, weil wir davon überzeugt sind, dass Kultur, auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten, nicht nur unabdingbar ist, sondern mit guten Konzepten auch sicher umgesetzt werden kann.

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich selbst und andere.
Ihr Popp Concerts-Team

Wir sind vom 24.12.2021 bis einschließlich 05.01.2022 in Betriebsurlaub und ab dem 06.01.2022 wieder für Sie da.