Neuer Termin für DEINE FREUNDE in Trier 30.10.2022

Leider muss die ursprünglich für den 14.10.2022 angesetzte Show von DEINE FREUNDE in der Europahalle auf den 30.10.2022 verlegt werden.

Hier das Statement von DEINE FREUNDE:

Liebe Leute 

Auch in einem gut eingespielten Organisationsteam kann sich mal der Fehlerteufel einschleichen. So kam es im Zuge der Konzertplanung 2022 zu einer Fehlbuchung für das Konzert in Trier in der Europahalle , die nun an einem anderen Termin, nämlich dem 30.10.2022 (ursprünglicher Termin 14.10.2022) stattfinden wird. Dieser Fehler tut uns wahnsinnig leid und wir hoffen, dass wir euch dann sehen und freuen uns auf euch. Solltet ihr es nicht einrichten können, wird euch das Geld für die Tickets selbstverständlich rückerstattet.

Bei Fragen wendet euch bitte an
Tickettoaster Support
Tel.: 0561 350 296 28 – 0
hallo@tickettoaster.de

Mit den besten Grüßen,
Deine Freunde Jahre Deine Freunde!

Hier der neue Termin: