LUCKY LAKE FESTIVAL erneut verschoben – neuer Termin 03.09.2022

Liebe Lucky Laker:innen

aufgrund der aktuellen Pandemielage muss das, bereits vom 29.08.2020 auf den 28.08.2021 verlegte LUCKY LAKE FESTIVAL im Strandbad in Losheim am See leider erneut verlegt werden. Neuer Termin ist der 03.09.2022.

Es bestand lange die Hoffnung, dass unter Auflagen, das Lucky Lake Festival in diesem Jahr stattfinden kann. Allerdings haben die am 07.07. in Kraft getretenen Änderungen der saarländischen Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie aufgezeigt, dass auch in diesem Jahr ein Festival in der Größe und Art des Lucky Lake Festivals im Saarland nicht möglich ist.

Bereits gekaufte Tickets bleiben ohne Umtausch für den neuen Termin gültig. Tickets können aber auch gegen Erstattung bei der Vorverkaufsstelle oder -plattform, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Tickets für den neuen Termin gibt es ab Freitag den 16.07.21 an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.luckylakefestival.com

Allerdings haben wir in den letzten Wochen parallel an einem Corona konformen Konzept gerabeitet, dass wir Euch zeitnah präsentieren werden, seid gespannt.

Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch im Jahr 2022 !

Euer Lucky Lake Team