LGOONY verlegt seine Tour erneut – am 31.03.2022 ist er auf seiner THE TOUR FORMERLY KNOWN AS GO GREEN TOUR 2022 in Saarbrücken

Auf seinem Instagram Account schreibt LGoony:

hey leute, ich muss meine tour leider ein weiteres mal verschieben.

es fühlt sich komisch an in diesen tagen zu posten, als wäre alles normal, aber ich muss euch mitteilen, dass meine tour erneut verschoben wird. es fühlt sich immer noch nicht sicher genug an, in diesen tagen zu touren. es ist gerade enorm einfach sich zu infizieren. ich schreibe das hier gerade, während ich mit corona zu hause im bett liege (ich bin geboostert und habe einen milden verlauf). in so einer phase konzerte zu spielen bei denen hunderte leute auf engstem raum zusammenstehen fühlt sich nicht richtig an. auch nicht mit 2g. gleichzeitig wäre es ein disaster, wenn sich jemand aus der crew ansteckt, denn dann könnten wir quasi direkt abbrechen.
wir haben die dates nun in den sommer gelegt, damit diesmal alles funktioniert. alle tickets behalten ihre gültigkeit. ich freue mich auf euch!

bleibt gesund <3