GENTLEMAN verschiebt Tour auf Herbst/Winter 2021

Neuer Termin für Saarbrücken 20.11.2021

Im November ist das Album „Blaue Stunde“ erschienen und erfolgreich in die Top 10 eingestiegen. Leider erlauben uns die Corona-bedingten Umstände nicht mit einer regulären Tour zu planen, um das Album so zu präsentieren wie es die Fans bisher gewohnt waren. Entsprechend wurde jetzt der Entschluss gefasst die Frühjahrstour in den Winter 2021 zu verlegen.

Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Kiel ist ersatzlos gestrichen. Fans, die ein Ticket für Kiel gekauft haben können es an den bekannten Vorverkaufsstellen bis zum 31.05.2021 retournieren oder es für das Konzert in Bremen nutzen.

„Es tut mir leid, ich würde gerne am liebsten heute mit meinem Album touren aber die Umstände machen es leider unmöglich. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und ich hoffe Euch gesund im neuen Jahr im Winter auf meiner Tour begrüßen zu dürfen.“ – Gentleman Zitat

Mehr Infos hier: