Erneute Verlegung: B-TIGHT – neuer Termin 10.03.2022

Aufgrund der Veranstaltungsbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschiebt der Berliner Rapper „B-Tight“ erneut seine „Best Of-Tour“.

Neuer Termin für die Show in Lucky‘ Luke in Trier vom 17.10.2021 (bereits verlegt vom 18.10.2020 und 19.03.2020) ist der 10.03.2022.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement von B-Tight zur erneuten Verlegung:

„Richtig mit Pipi in den Augen muss ich leider die Herbsttour zum gefühlten 100. Mal verschieben. Die Normalität wird leider dieses Jahr nicht wieder in die Club- & Hallenszene zurück kehren. Für die z.T. bestehenden Abstandsbestimmungen sind bereits zu viele Tickets verkauft und die Umsetzung ist einfach so nicht möglich.
Da es auch keine einheitlichen Bestimmungen gibt, können wir kein Konzept ausarbeiten, welches in jeder Stadt greifen kann. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
An alle Kollegen, Veranstalter, Hands, Techniker, Cateringleute und jeder der immer mithilft: haltet durch und bis bald. Freu mich euch alle 2022 wieder zu sehen!