CHRIS DE BURGH: Herbsttournee wird zur Solo-Tour

Chris De Burgh geht auf Solotour – Ein Abend voller Hits und Stories

Eine erfolgreiche Sommertour ist grade zu Ende gegangen, schon stehen die Herbsttermine vor der Tür. Doch statt einer Tour mit Band wird Chris De Burgh solo unterwegs sein: aus „The Legend of Robin Hood & Many More Classic Hits“ wird „An evening with Chris De Burgh“ mit den größten Hits und den besten Stories rund um die Karriere des weltbekannten Sängers und Komponisten.

Vom 05. Oktober bis zum 12.November wird dieses einmalige und nahbare Soloprogramm in 19 Städten in ganz Deutschland zu sehen sein und am 27.10.2022 in der Arena, Trier gastieren.

Bereits gekaufte Tickets der „The Legend of Robin Hood & Many More Classic Hits“-Tour behalten ihre Gültigkeit für das Solo-Programm von Chris de Burgh.