// First try loading jQuery from Google's CDN // Fall back to a local copy of jQuery if the CDN fails

Sondaschule

Gute Zeiten Tour 2023
15.04.2023 - Garage, Saarbrücken

Beginn 19:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr

Alles anders geplant, die Zeit aber genutzt und jetzt unbesiegbar.
SONDASCHULE stürmen mit ihrem neuen Album auf Platz 2 der Media Control Charts.
Tickets für die GUTE ZEITEN TOUR 2023 gibt es ab 26.10.2022 (12:00 Uhr) bei allen bekannten VVK-Stellen und Ticketplattformen sowie bei Kartenvorverkauf Trier.

Als die ersten Zeilen für dieses Album geschrieben wurden, war von Pandemie und Stillstand noch keine Rede. „UNBESIEGBAR“ ist das achte Studioalbum der Ruhrpottler, das ursprünglich schon 2020 das Licht der Welt erblickt haben sollte. Und plötzlich steckten alle mittendrin. In der Corona-Blase. Dennoch möchte man nicht bescheiden klingen, wenn man behauptet: Die Zeit hat Band und Album sehr gut getan.

Nach Frust wuchs mit der Hoffnung nach und nach die Motivation und das Album bekam eine ganz eigene, besondere Dynamik. „UNBESIEGBAR ist zu 100% positive Energie. Ehrlich, laut und voller Herzblut! Sowohl Massen-Eskalationstauglich, als auch als musikalisches Rezept gegen zweifelnde Nächte allein.“ – Sänger und Schreiber Costa C.

Erst mit dieser Veränderung merken die sechs Sondaschüler, wie wichtig genau dieses Album genau jetzt ist. UNBESIEGBAR ist schlichtweg das beste Sondaschule-Album, das es je gegeben hat. 14 Songs, verpackt in eine Ode an das Leben zwischen Liebe, Sehnsucht, Alkohol und Glück morgens um halb vier.

Präsentiert von Radio Bob & Ox 

Partner