Kulturpass

Das Lumpenpack

Kann es sein, dass... -Tour 2023
22.10.2023 - Garage, Saarbrücken

Beginn 19:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr

Kann es sein, dass du zu lange auf keinem Das Lumpenpack Konzert warst?

Eine Frage, die pauschal mit „Ja“ zu beantworten ist. Abhilfe schafft nun die frisch für den Herbst ’23 angekündigte „Kann es sein, dass…“-Tour der Stuttgarter Band.
Die wohl unterhaltsamste Rockband Kontinentaleuropas, Das Lumpenpack, kommt dabei unter anderem ins Kölner Palladium und die Hamburger Georg-Elser-Halle, sowie zehn weitere deutsche Städte.

Der über die ausgedehnten Touren gewachsene & etablierte Indierocksound treibt dabei die längst Markenzeichen gewordenen pointierten Texte in Ohren, Herzen und Köpfe der Konzertbesucher:Innen. Allerdings bietet das um den neuen Rest der Band verstärkte Duo stets mehr als ein reines Konzerterlebnis. Kurzweilig und interaktiv entfaltet sich eine Show, die die Zuschauer:Innen verschwitzt, atemlos und mit offenen Mündern zurücklässt.

Ja, es kann sein, dass du zu lange auf keinem Das Lumpenpack Konzert warst, aber das lässt sich ändern: Tickets unter www.daslumpenpack-shop.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

der Tourtitel ist:
„Kann es sein, dass…“


Infos zum KulturPass:
  • Du wirst dieses Jahr 18 Jahre alt? Dann bekommst Du mit dem KulturPass ein Budget von 200,- €, dass Du für Konzert-Tickets, Theateraufführungen, Kinobesuche, Bücher, Tonträger, Musikinstrumente, u.v.m. einsetzen kannst! Alle Infos dazu gibt es hier: https://www.poppconcerts.de/kulturpass-2023/
  • Die über den Account von Popp Concerts eingestellten KulturPass-Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt und können am Tag der Veranstaltung an der Abendkasse (öffnet zur Einlasszeit) abgeholt werden. Eine vorherige Abholung bei einer unserer Geschäftsstellen ist NICHT möglich.