Ben Zucker

Jetzt erst recht! Die Tournee 2022
21.01.2022 - Arena, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Ben Zucker geht mit seinem neuen Album „Jetzt erst recht!“ auf große Arena-Tournee!

Tickets ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen und online unter kartenvorverkauf-trier.de.
Tickets für die abgesagte Show beim Amphitheater Open Air 2021 können auch als Early Entry Stehplatz-Tickets für die Show am 21.01.2022 verwendet und müssen nicht umgetauscht werden. Das Early Entry-Ticket berechtigt zu einem früheren Einlass (30 Minuten) zur Veranstaltung.


JETZT ERST RECHT!“: BEN ZUCKER macht den Titel seines dritten Albums zum Programm.

Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In BENs drittem Album steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Er ist wieder bei sich angekommen, und er hat eine Message für uns: Dieses Album ist kein Trostpflaster für verschobene Konzerttermine oder Beschäftigungstherapie für einen Künstler ohne Auftritte. Mit der Planung seiner Live-Termine unterstreicht BEN ZUCKER seinen Ausnahmestatus als Musiker und geht bei seinen Visionen mit voller Kraft voraus.

Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – JETZT ERST RECHT! Und zwar mit einer komplett neuen Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird, um endlich wieder mit seinen Fans zu feiern.

Sein Album und die dazugehörige Arena-Tournee 2022 ist ein Grundstein, den Ben für die kommenden Jahre gelegt hat, und eine Ansage für alle Musikbegeisterten da draußen: Wann immer wir uns wieder live gegenüberstehen, macht euch bereit: „JETZT ERST RECHT!“.