abgesagt

Fällt aus: Olli Schulz & Band

Abgesagt aufgrund Erkrankung des Künstlers
19.08.2021 - Arena Vorplatz, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

ACHTUNG! Das Konzert von Olli Schulz am 19.08. im Rahmen des Arena Open Air Sommer muss leider, aufgrund einer Erkrankung des Künstlers ausfallen.

 
Hier das Statement:
„Liebe Ticketkäuferinnen,
leider muss Olli Schulz wegen Krankheit alle Konzerte im August absagen.
Die Konzerte können leider nicht nachgeholt werden – Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.
„Liebe Leute, ich bin untröstlich und hoffe, dass ich euch im September wieder gesund zur Verfügung stehe.
Bis bald
Olli Schulz und die All Artist Agency“
 
Wir gehen aktuell davon aus, dass ihr spätestens ab Samstag die Tickets dort zurückgeben könnt, wo ihr sie gekauft habt.
Glaubt uns, wir sind genau so traurig wie Ihr, wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut!

Partner