Matze Rossi

Live 2021
13.08.2021 - Brunnenhof, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Wie im letzten Jahr präsentieren wir einige ausgewählte Acts im wunderschönen Ambiente des Trierer Brunnerhofs.
Die Shows sind bestuhlt und finden in einem pandemie-gerechten Rahmen statt.

Konzerte zu spielen ist für mich genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. Meine Lieder mit Euch zu teilen, mit Euch zu singen, Euch zu sehen, an einem Ort oder in einem Raum mit euch zu sein ist mein gelebter Traum als Musiker. Vermisst ihr das auch so wie ich? Aus diesem Grund freue ich mich riesig, mit sehr verantwortungsbewussten Veranstaltern, für den Sommer 2021 corona-konforme Hallen und Open-Air Konzerte ankündigen zu können. Die Konzerte werden nach den behördlichen Bestimmungen durchgeführt und lieber mit Abstand als gar nicht. Die Tickets sind, aus Gründen, nur sehr begrenzt erhältlich und so verrückt wie es sich gerade auch anfühlt jetzt an Konzerte zu denken, so sehr hält mich der Gedanke daran auch über Wasser. Immer weiter schwimmen. Alles wird gut. Danke für eure Unterstützung. 

Alles Liebe

Matze

Tickets ab sofort an allen bekannten Ticket Regional-Vorverkaufsstellen und online unter www.kartenvorverkauf-trier.de