verlegt

Bruckner (verlegt auf 10.03.2022)

Live 2021
09.11.2021 - Mergener Hof, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Aufgrund der Veranstaltungsbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschieben BRUCKNER Teile ihrer Tournee erneut.

Darunter fällt leider auch der Termin in Trier.
Neues Datum für die Show im Mergener Hof ist der 10.03.2022.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier geht’s zum Ersatztermin.

Hier das Statement der Band:

„Hi Leute!

Es tut uns sehr weh euch sagen zu müssen, dass wir viele der Shows, die wir im Herbst spielen wollten nochmal in den März verlegen müssen. Das hat einfach damit zu tun, dass wir bei all den Unsicherheiten, die es gerade bezüglich solcher Veranstaltungen gibt, ein großes finanzielles Risiko eingehen, bei dieser Anzahl an Konzerten. Da können uns einzelne Konzerte, die ausfallen, ein großes Loch in das Tourbudget reißen. 

Die gute Nachricht ist, dass wir unbedingt live spielen wollen diesen Herbst, also haben wir uns auf 6 Shows fokussiert, die alle ohne Maske und je nach Stadt unter 2G oder 3G-Bedingungen stattfinden werden. Also wie früher, schwitzen, tanzen, feiern. Für diese 6 Konzerte im Herbst gibt es auch noch Tickets.

Wenn euch die neuen Termine nicht mehr passen, könnt eure Tickets natürlich rückerstatten lassen. 

Wir freuen uns so sehr, hoffen ihr bleibt bei uns, und wir sehen uns bald, ob dieses oder nächstes Jahr. 

Eure Bruckis“