verlegt

Waving the Guns (verlegt auf 29.04.2022)

Live 2021
25.03.2021 - Mergener Hof, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

WAVING THE GUNS VERLEGEN TOUR AUF 2022: NEUE TERMINE FÜR SAARBRÜCKEN UND TRIER

Aufgrund der Veranstaltungsbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss die Tour von WAVING THE GUNS leider erneut verschoben werden.

Neuer Termin für die Show im Kleinen Klub/Saarbrücken: 28.04.2022

Neuer Termin für die Show im Mergener Hof/Trier: 29.04.2022

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, gegen Erstattung zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band zur Verlegung:

Hochverehrtes Publikum!

Zentrale Infos vorneweg: Wir müssen unsere für dieses Jahr bereits angekündigten und schon einmal verschobenen Konzerte nochmal verschieben, dieses mal ins Jahr 2022. Die Karten behalten, so ihr sie behalten möchtet, ihre Gültigkeit, denn wir wollen wieder live spielen! 

Wie wir niemandem erzählen müssen, ist kulturell gerade alles nicht so gut. Das liegt an einem gewissen Virus und seinen lustigen Mutationen. Wobei dieser die eigentlichen, grundsätzlichen Probleme, die es vorher schon gab, nur verstärkt zu Tage bringt. Die Art zu wirtschaften, die sozialen Probleme, die daraus resultieren und die Probleme, die das alles dann eben auch für Kultur mit sich bringt, sind nicht Corona-bedingt. Viele sehen daher vermutlich ähnlich skeptisch bis pessimistisch in die Zukunft wie wir. Die Dummheit kennt keine Grenzen. Aber wir kennen noch Texte auswendig. Wir erinnern uns an die Energie von Konzerten und sehen auch noch genug Gutes, für das es sich zu begeistern lohnt. Wir halten uns daran fest, dass wir wieder auf eine Bühne können. Denn ohne Kultur ist alles nur noch auf Funktionalität und Wirtschaftlichkeit ausgerichtet. Was das mit Gesellschaft macht wissen alle, die im kulturellen Brachland aufgewachsen sind. Fuck that! Wir werden weitermachen und hoffen, ihr seid mit dabei. 

Bleibt Kunst und Kultur gewogen, bleibt kritisch und vor allem solidarisch! Nützt ja nix!

Bis nächstes Jahr!

Waving the Guns