verlegt Neuer Termin: 12.05.2022

Arnd Zeigler

„Hat schon Gelb! Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – LIVE“
29.03.2022 - Europahalle, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

+++ ARND ZEIGLER FÄLLT WEGEN ERKRANKUNG AUS  +++

Leider muss die Veranstaltung mit Arnd Zeigler morgen, 29.03.2022, in der Europahalle Trier verlegt werden. Wir bemühen uns schnellstmöglich einen Ersatztermin zu finden.
Hier das Statement von Arnd Zeigler:
„Liebe Sportsfreund:innen,
jetzt hat es auch mich erwischt und ich habe mich mit Corona angesteckt. Mir geht es soweit gut, aber das Haus werde ich in den nächsten Tagen nicht mehr verlassen können. Ich kann von daher nicht nach Trier und Freiburg reisen um meine Live Show dort auf die Bühne zu bringen.
Wir arbeiten an Ersatzterminen und melden uns schnellstmöglich mit den neuen Daten. Die Tickets bleiben natürlich auch für die neuen Termine weiterhin gültig und solltet Ihr an den neuen Terminen keine Zeit haben, könnt Ihr die Karten umtauschen.
Ich würde mich sehr freuen, Euch bald zu sehen.
Bleibt gesund, Euer Arnd“

Hier geht’s zum Ersatztermin.


Die NEUE Live-Tour von Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler startet im Herbst 2021!

TV-Moderator der gleichnamigen Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und Stadionsprecher Arnd Zeigler ist bereits vorverwarnt: Ganze 99- mal ging er bereits „Dahin, wo es weh tut“ und muss jetzt mit seinem neuen Programm besonders aufpassen – denn Arnd Zeigler „Hat schon Gelb!“.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.

In der neuen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 10 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

Präsentiert von 11 Freunde.