verlegt

Cat Ballou - Verlegt auf 28.09.2021

Heimweh-Tour 2020
07.10.2020 - Tuchfabrik, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Support: + Special Guest

„Leider müssen wir unsere diesjährige Heimweh-Tour durch Deutschland in den Herbst 2021 verschieben! Wir sind glücklich, dass so gut wie alle Konzerte verlegt werden konnten und hoffen euch dann dort gesund und um so munterer wiedersehen zu können!
Danke für eure Treue, passt auf euch auf!
Eure Katzen „

Neuer Termin für die Show in der TUFA/Trier ist der 28.09.2021.
Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termine ihre Gültigkeit!

Hier geht’s zum Ersatztermin!

Die Kölner Mundart-Band CAT BALLOU gehen im Herbst 2020 erneut auf große Deutschlandtournee

CAT BALLOU füllen nicht nur im heimischen Köln die ganz großen Hallen. Mit ihren erfrischenden Songs irgendwo in der Schnittmenge von Rock und Pop haben sich die Rheinländer längst auch im Rest der Republik zahlreiche Fans erspielt. Für die vielen Freunde der Kölner Band gibt es gute Nachrichten: CAT BALLOU gehen im Herbst 2020 wieder auf Tour – und soviel sei jetzt schon verraten: Die Kölner werden einige schöne Überraschungen im Gepäck haben.

CAT BALLOU kommentieren: „Unsere Vorfreude auf die im nächsten Jahr anstehende „Heimweh“-Tour ist riesig“, schreiben die Kölner. „Endlich können wir live neue Songs präsentieren. Die Energie aus dem Publikum beflügelt uns und sorgt dafür, dass wir bei unseren Shows immer Vollgas geben. Wir lieben den direkten Kontakt zu unseren Fans, denn live auf der Bühne zu stehen, bedeutet uns alles. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder jeden Abend mit euch zu rocken!“