verlegt

Das ist Wahnsinn! - Verlegt / Ersatztermin in Kürze!

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
24.04.2020 - Arena, Trier

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Aufgrund des Veranstaltungsverbots in allen Bundesländern, müssen auch die für den Zeitraum 07.04. bis 02.05.2020 geplanten Termine der Tournee „Das ist Wahnsinn! – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“ verschoben werden. Aktuell arbeiten alle mit Hochdruck daran, Ersatztermine für folgende Städte zu finden:

07.04.2020 Hof, Freiheitshalle
09.04.2020 Rostock, Stadthalle
10.04.2020 Bremen, Halle 7
11.04.2020 Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
12.04.2020 Erfurt, Messe
14.04.2020 Bamberg, brose Arena-Bamberg
15.04.2020 Bayreuth, Oberfrankenhalle
16.04.2020 Regensburg, Donau Arena
17.04.2020 Würzburg, S.Oliver Arena
18.04.2020 Mannheim, SAP Arena
19.04.2020 Fulda, Kongress- und Kulturzentrum Fulda
22.04.2020 Münster, Messe- und Congress Centrum Halle Münsterland
23.04.2020 Siegen, Kongresszentrum Siegerlandhalle
24.04.2020 Trier, Arena Trier
25.04.2020 Freiburg, SICK Arena
02.05.2020 Stuttgart, Porsche Arena

Tickets behalten für die jeweiligen Ersatztermine ihre Gültigkeit!

Alle weiteren Termine können nach aktuellem Stand stattfinden.

Wir bitten um Verständnis, dass sich die Auflagen der unterschiedlichen Behörden kurzfristig ändern und damit eventuell weitere Termine von „Das ist Wahnsinn! – Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“ betroffen sein können.

„Dieses Musical steht für all die Themen, die mir wichtig sind, für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit“, verrät Wolfgang Petry zum Vorverkaufsstart der Tournee 2020 seines Musicals „DAS IST WAHNSINN!“. „Deshalb habe ich mich dafür eingesetzt, dass es im nächsten Jahr mal rauskommt aus förmlichen Theatern und reingeht in städtische Hallen und große Arenen, wo das Leben tobt und meine Musik zu Hause ist.“

Die Tournee 2020 erfüllt dem Superstar seinen Wunsch. „DAS IST WAHNSINN!“ wird von 7. April bis 7. Juni 2020 in den Stadthallen und Mega-Arenen zu erleben sein, dafür wird die Ausstattung und die Soundanlage der Produktion angepasst. Und der „Wahnsinn“ rockt dieses Mal nicht nur in Großstädten, sondern zieht auch ins Land hinein, aber er kehrt auch in Häuser zurück, in denen er bereits gefeiert wurde. Und er kommt nach Trier – am Freitag, 24. April, ist er in der Arena zu erleben.

Im Gepäck hat das Musical eine Mischung aus über zwei Stunden Spaß, Stimmung und Unterhaltung. Einige der größten Musicalstars Deutschlands singen die größten Petry-Hits live. Diese erzählen eine charmante Geschichte von acht Paaren, die sich stürmisch lieben, leidenschaftlich streiten, romantisch versöhnen und in hitzige Missverständnisse verstricken – da geht es ganz schön heiß her. Ganz im Sinne Wolfgang Petrys, der dem Publikum wünscht: „Habt ein paar schöne Stunden – ach, was sag ich – reißt die Hütte ab!“

Partner