22.12.19 - GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE - WEIHNACHTEN MIT GUILDO
 GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE
Location: Europahalle Trier
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Vorverkauf: 36,45 €  Online bestellen
Abendkasse: nach Aushang
Präsentatoren: Kartenvorverkauf Trier
Website: http://www.guildo-horn.com/
Share: auf facebook via eMail
    Der Meister im Doppelpack

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe geben am 22. Dezember ein zusätzliches Weihnachtskonzert in der Trierer Europahalle

„Auch dieses Jahr wieder zwei Weihnachtskonzerte in meiner Heimatstadt Trier zu spielen, macht uns Orthopäden unheimlich glücklich. Wir können es kaum erwarten, wieder in der Europahalle auf der Bühne zu stehen!“, sagt Guildo Horn. Den Fans scheint es ähnlich zu gehen, auch sie wollen sich musikalisch mit dem Meister und seiner Combo Die Orthopädischen Strümpfe auf das schönste Fest des Jahres einstimmen. Gut dreiviertel der Tickets für den Heiligvorabend „Weihnachten mit Guildo“ im „heimischen Wohnzimmer“ sind schon weg.

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es neben dem traditionellen 23. Dezember einen Zusatztermin: Das Konzert am Sonntag, 22. Dezember, beginnt – ebenso wie das Zusatzkonzert im vergangenen Jahr – früher als üblich bereits um 18 Uhr und ist somit auch für Familien und die jungen Fans optimal. Und selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr eine Ermäßigung von 50 Prozent für Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren.

Es wird serviert: traditionelles adventliches Liedgut gepaart mit „verweihnachtlichen“ Rock- und Pop Klassikern wie „Dreamer“, „Timewarp“, „So this is Christmas“, „Under the Moon of Love“, „Eternal Flame“ – das alles garniert mit den besten Schlagerfiletstückchen der 70er.


Kinder zwischen 8 und 14 Jahren feiern zum ermäßigten Preis von 18,85 Euro mit.
 
 
© POPPCONCERTS TRIER > Impressum & Datenschutz