15.11.19 - RALF SCHMITZ - SCHMITZELJAGD
 RALF SCHMITZ
 verlegt
Location: Arena - Trier
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 34,15 €  Online bestellen
Abendkasse: nach Aushang
Präsentatoren: Kartenvorverkauf Trier,
Website: http://www.schmitz.tv/
Share: auf facebook via eMail
    RALF SCHMITZ MIT NEUEM PROGRAMM „SCHMITZELJAGD“ IN TRIER

AUFGRUND DER GROSSEN NACHFRAGE WANDERT DIE NEUE SOLO-SHOW DES COMEDIANS IN DIE ARENA TRIER

„Ich hab‘ den schönsten Beruf der Welt“, sagt Ralf Schmitz. Und seine Fans haben dank ihm den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, „auf der Bühne zu stehen und den Alltagsstress meiner Zuhörer in Gelächter zu ertränken“. Und nach diesem Spaß drängt es das Trierer Publikum ganz besonders: Die Nachfrage nach seiner Show in Trier ist so groß, dass sich der Veranstalter Popp Concerts dazu entschlossen hat, sie am Freitag, 15. November, 20 Uhr, von der Europahalle in die Arena Trier zu verlegen.

Weil die moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm „Schmitzeljagd“. Dabei setzt sich der Entertainer mit dem „Abenteuer Leben“ auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: „Warum ist jung sein heute so ein Stress – und warum will dann trotzdem niemand alt werden?“ oder: „Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?“

Ralf Schmitz überzeugt mit Stand-Up-Comedy, Sketchen, Improvisation und Physical Comedy. Ob es um den Bus geht, den er knapp verpasst hat, den Sportrekord, den er nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund ihm eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld, und Geld allein macht auch nicht glücklich. Also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Und da sind dann noch die wichtigen Fragen wie: Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tut‘s auch eine schlechtere Brille?

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf Schmitz Haken und streut Pointen aus. Aber egal, wohin er sein Publikum mit seinen Geschichten und Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist es, seinen Zuschauern einen vergnüglichen Abend zu bereiten.

Tickets aus der Europahalle behalten ohne Umtausch Gültigkeit für die Arena.
 
 
© POPPCONCERTS TRIER > Impressum & Datenschutz